10.03.2014 13:29

DaFWEBKON


Vom 15. bis 16. März lohnt es sich zu ÜBERLEGEN, mal etwas anderes zu tun. Man kann nämlich seine Fachkompetenz HEGEN UND PFLEGEN und an der einzigartigen Webkonferenz für Deutsch als Fremd-/Zweitsprache DaFWEBKON teilnehmen! Man braucht sich weder zu BEWEGEN noch einen Platz zu BELEGEN. Egal ob Marokko oder NORWEGEN - alle sind herzlichst willkommen! Ob man Angst haben soll? VON WEGEN!

Am Wochenende vom 15. bis 16. März treffen sich hunderte DaF/DaZ-Lehrende und ExpertInnen aus der ganzen Welt im Rahmen der einzigartigen Webkonferenz für Deutsch als Fremd-/Zweitsprache DaFWEBKON. Das Generalthema “Sprachen lernen mit mobilen Anwendungen” wird umfangreich behandelt und mit anderen aktuellen Themen ergänzt. Mehr Info und das Programm findet man hier. Die Veranstaltung wird von der Deutschen Auslandsgesellschaft unterstützt.

Tipp: Der Beitrag „Kein Deutsch ohne DACH!“ von Martin Herold, dem Geschäftsführer der Deutschen Auslandsgesellschaft am Sonntag dem 16. März um 11.30 Uhr. Mehr Info gibt es hier.


Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte hier an.

Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge gefunden.