02.02.2014 13:36

Auf Aufs Spuren


Als Jugendlicher ist man nicht immer AUF ROSEN GEBETTET. Oft steht es AUF MESSERS SCHNEIDE, ob man einen Studienplatz bekommt. Es STEHT viel AUF DEM SPIEL und man hat Angst, dass man AUF DIE SCHNAUZE FÄLLT. Manchmal hätte man Lust, richtig „AUF DEN PUTZ“ zu HAUEN und alles AUF DEN KOPF zu STELLEN. Aber wenn man seinen Interessen AUF DIE SPUR KOMMT, macht das Ganze viel mehr Spaß und man GERÄT nicht so leicht AUF DIE SCHIEFE BAHN!


Hier findet man eine Aufgabe zu verschiedenen Verben mit einer Präposition.


Ps. Wer AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN möchte, kann auch unsere Facebook-Seite liken!


Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte hier an.

Kommentare

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Martin Herold

Dienstag, 04-02-14 08:51

Da ich BEI Facebook bin, gehe ich nachher mal AUF Facebook und schaue mir an, wie viele Likes es AUF der Facebook-Seite der Deutschen Auslandsgesellschaft so gibt.